Was ist deine Meinung zu Heidi Klum und Germany’s Next Topmodel?

Was ich ein bisschen ekelhaft finde, ist das “Schönheitsideal”, das dort vermittelt wird.


Alle Frauen dort sind EXTREM dünn.
Und sowas wird dann als “perfekt” dargestellt.


Finde ich doof.

 

Naja, auch egal.

Letztendlich spielt der O-Ton die Rolle:

 

Viele Frauen träumen von dem schlanken Bauch, den Frauen wie Heidi Klum haben. Das schlanke Aussehen. Die straffe Haut.


Und ja, viele alternde Promis legen sich auch gern mal unter die Klinge, um da nachzuhelfen. Keine Frage.


Aber wenn du nach einem Weg suchst in 2023 Gewicht zu verlieren, habe ich gute Nachrichten:

 

Die gleichen Methode, die Promis und Models nutzen, um (schnell) abzunehmen, kann man nämlich auch als “Normalsterblicher” nutzen.


Wie?


Ich suche aktuell nach 10 Frauen, denen ich persönlich helfen kann, 2023 wieder einen flachen
Bauch zu bekommen.


Interessant?


Klicke hier, um alle Infos zu bekommen:
(klick)


LG
Andreas

Nicole sagt: “Ich bin sooooo Mega glücklich – Von 67,5 kg auf 58,1 kg – Einfach unfassbar!”

 

Ergebnisse schon nach vier Wochen

Bauchumfang: Minus 15 cm
Beinumfang: Minus 9 cm 
Unterbrustumfang: Minus 8 cm

 

Ergebnisse können abweichen.