Ciao Blähbauch, Fettpölsterchen, Stimmungsschwankungen und Heißhunger

Dein Körper verändert sich seit den Wechseljahren negativ, obwohl Du nichts geändert hast? Dann bring Deine Hormone ins Gleichgewicht und lass so Zyklus- und Wechseljahres-Beschwerden, Fettpölsterchen, Erschöpfung, Schlafstörungen, Akne und Haarausfall hinter dir. Sichere jetzt Deine kostenfreie Beratung und erfahre, wie wir das für Dich erreichen können.

„Ich habe es gehasst, dass mein Körper sich gegen mich gewendet hat. Andreas hat mich da rausgeholt. Jetzt fühle ich mich wieder wohl – DANKE!“ Patrizia L.

„Trotz Sport und Ernährung nahm ich seit den Wechseljahren stetig zu. Das hat sich um 180 Grad gedreht, ich bin wieder gertenschlank und rundum glücklich.“ Hildegard P.

„Seit den Wechseljahren scheinte meine Schilddrüse nicht mehr richtig eingestellt zu sein. Nach 2 Monaten mit Andi war alle wieder prima. 100% Empfehlung.“ Tamara S.

Kennst du diese Symptome?

Hitzewallungen

Gewichtszunahme

Unregelmäßiger Zyklus

Erschöpfung

Libidoverlust

Stimmungsschwankungen

Schlaflosigkeit

Gelenkschmerzen

Du bist NICHT schuld

Deine Hormone arbeiten gegen Dich

Seit den Wechseljahren scheint alles was Dich bisher fit, gesund & selbstbewusst gemacht hat, nichts mehr zu bringen? Ganz im Gegenteil – es kommen Beschwerden  dazu? Obwohl Du nichts geändert hast? Heißhunger, Menstruations-Beschwerden, Wassereinlagerungen, Stimmungsschwankungen, Blähbauch… 

 
Du hast alles versucht, wie klassische Ernährungs- und Fitnessprogramme und kennst inzwischen die Wartezimmer von verschiedensten Heilpraktikern und Ärzten… doch diese Ärzte nehmen Dich nicht ernst und können deine gesundheitlichen Herausforderungen nicht nachhaltig lösen. Du bist gefrustet und hast Angst, ob es überhaupt eine Lösung für Dich gibt…

Die einfache Lösung

Bringe sie wieder in Balance
Glaub mir, damit bist du nicht allein! Viele Frauen leiden unter den Folgen eines gestörten Hormonhaushalts und dessen Auswirkung auf unser gesamtes Leben. Doch es ist gar nicht so kompliziert wie du denkst, Deine Hormone auf natürliche Art auszugleichen und all die Beschwerden hinter dir zu lassen, die wertvolle Zeit, Geld und Lebensqualität kosten. 
 
Durch ein gezieltes Hormon Management können wir unser Gewicht regulieren und alle Wechseljahre Beschwerden lindern. Exakt mit dieser Strategie verhelfe ich als Ernährungs-Wissenschaftler seit über 30 Jahren Frauen zum Wohlfühlkörper. Und jetzt bist Du dran! Ich nehme Dich an der Hand und führe Dich zur Wohlfühlfigur und hoher Lebensqualität.
✔ Dein Wohlfühlkörper

Wieder Selbstbewusst im Alltag ohne Blähbauch, Wassereinlagerungen und hartnäckige Fettpölsterchen.

✔ Mehr Energie & Antrieb

Im Alltag, Beruf oder mit der Familie, ohne Gemütsschwankungen, Erschöpfung und das Gefühl überfordert zu sein.

✔ Symptomfrei & gesund

Verbessere gesundheitliche Einschränkungen im Ursprung für ein gesundes & glückliches Leben.

Mit meiner FSH Erfolgsmethode

Tausendfach bewährt

 

Phase 1 – Analyse & Anamnese

Wir analysieren Deinen Hormon-Stoffwechsel und finden Deine Figurzerstörer. Anschließend arbeiten wir Deinen individuellen Hormon Fahrplan aus.

 

Phase 2 – Leber- und Darmsarnierung

Wir legen die Basis für dein Immunsystem, die Stimmung hebt sich, du hast mehr Energie, dein Schlaf wird erholsamer und Allergien/Hautirritationen verbessern sich.

Phase 3 – Stoffwechsel Aktivierung

Damit Du täglich 30% mehr Kcal verbrennst, ohne etwas dafür tun zu müssen. Die Fettpolster schmelzen und Dein bester Wohlfühlkörper kommt zum Vorschein.


Phase 4 – Hormonbalance

Ab diesem Punkts wirst du den tiefsten Schlaf und Deine volle Leistungsfähigkeit haben. Zyklusstörungen/PMS Probleme & Gemütsschwankungen sind verschwunden.

Häufig gestellte Fragen

Muss ich dafür nicht eigentlich zum Arzt?

Man kann die Hormone auf 2 Wegen ausbalancieren. Der erste Weg führt über Medikamente und Deinen Hausarzt. Der zweite Weg wird natürlich, durch den Verzehr spezieller Lebensmittel erreicht. Auch so balancieren wir Deine Hormone aus & lindern alle Wechseljahresbeschwerden. ABER natürlich und NICHT mit Medikamenten.

 Lässt sich das über eine Krankenkasse finanzieren?

Nein, das Angebot richtet sich ausschließlich an Selbstzahler. Allerdings können oftmals bspw. Blutuntersuchungen bei der Krankenkasse eingereicht werden.

 Ist eine Betreuung vor Ort möglich?

Grundsätzlich ist auch eine Betreuung vor Ort möglich, allerdings ist es aus unserer Erfahrung nicht notwendig, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Du kannst egal von wo mit der Umsetzung starten.

 Was ist, wenn ich bereits in Behandlung bin?

Kein Thema! Einen Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker vor Ort kann weiterhin unterstützend den Fortschritt festhalten. Die Meisten Dinge sind keine „Entweder-Oder“-Kriterien. Medikamentöse Behandlungen gibst du bitte vor unserem Erstgespräch im Fragebogen an.

Über Andreas Scholz

Ich mache Frauen schlank & glücklich. Seit über 30 Jahren.

Figurmacher® Andreas Scholz ist gefragter Wissenschaftler, Hormon Experte, mehrfacher Bestseller Autor und gefragter Keynote Speaker. Er versteht es wie kein anderer, die aktuelle Wissenschaft humorvoll und faszinierend zu vermitteln. Er bringt mit seinen Büchern und seinem Team jedes Jahr mehr als 10.000 Frauen in den Wechseljahren an ihr Fitness und Gesundheitsziel. Seit über 30 Jahren. Und jetzt bist Du dran! Alles was Du dafür tun musst, ist ans Telefon zu gehen, wenn ich Dich anrufe.