/// Schon viel probiert, jahrelang trainiert und nichts passiert?

Werde Teil des FSH Programm, finde deinen persönlichen Figurzerstörer und werde selbst hartnäckige Problemzonen los, mit denen du vielleicht schon lange zu kämpfen hast.

Selbst dann, wenn bisher all deine Versuche gescheitert sind – ohne lästige Trend Diäten, unrealistischen Workouts oder dein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen.

Andreas Scholz – Der Figurmacher®:
„Ich unterstütze figurbewusste Frauen, die nach unzähligen Diäten nicht mehr abnehmen können dabei, ihre Wunschfigur doch noch zu erreichen.“

Schritt 2: Kostenloses Anamnesegespräch

Noch unsicher?

Häufig gestellte Fragen

Ist das ein Online Kurs?

Nein. In meinem Online Coaching Programm arbeiten wir 1:1 zusammen und ich stehe dir als direkter Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Das hat also nichts mit irgendwelchen Algorithmen oder automatisieren Apps zu tun. Ich bin da recht klassisch unterwegs: Mensch zu Mensch.
 

Was kostet das Coaching?

Das kommt auf unterschiedliche Faktoren der Zusammenarbeit an. Also wie lange und wie intensiv wir den gemeinsamen Weg gehen. Daher kann ich dir erst nach einem kostenlosen Erstgespräch einen konkreten Preis nennen. Da es sich aber nicht wie bei so vielen um irgendwelche reinen Kurse handelt, sondern um eine persönliche Zusammenarbeit, kannst du dir den preislichen Rahmen ähnlich dem eines Personal Trainers vorstellen.
 

Für wen ist das Coaching geeignet?

Das Coaching ist vor allem für Frauen geeignet, die schon einen langen Leidensdruck mit ihrer Figur hinter sich haben und dem Figurfrust nun endlich ein Ende setzen möchten.
Du solltest dabei offen für Neues sein, Dinge auch wirklich umsetzen wollen und nicht hoffen, dass die Resultate durch das Buchen eines Coachings von alleine kommen.

Wird das auch für mich funktionieren?

Kurzum: Ja. Weil mein Konzept nicht darauf basiert, dir irgendeine Trend Diät zu verkaufen, sondern darauf, dir anhand bewährter Stoffwechsel Analysen zu zeigen, wie du MIT und nicht gegen deinen Körper arbeitest.